Diana Khairutdinova

Diana Khairutdinova

Diana Khairutdinova

Diana Khairutdinova

Standorte und Unterrichtstage

KGS Lindenburger Allee

Donnerstag

Musik seit meiner Kindheit
  • Über mich
  • Pianistin
  • Pädagogin
  • Ich heiße Diana Khairutdinova und komme aus Russland. Beide meine Eltern sind professionelle Musiker und haben mir von Kindheit an die Liebe zur Musik eingeflößt.

    Im Alter von 7 Jahren trat ich in eine Musikschule ein, um Klavier zu lernen. Ab dem Alter von 16 Jahren studierte ich an dem Musikcollege, und im Alter von 20 Jahren trat ich 2017 in das Konservatorium ein.

    Im Jahr 2021 kam ich nach Deutschland, um an der Hochschule für Musik und Tanz Musikwissenschaft zu studieren.

    Ich spreche Russisch, Englisch und Deutsch.

  • Seit der Zeit der Musikschule nahm ich an den verschiedenen Klavierwettbewerben teil.

    Darüber hinaus bin ich als Solo-Pianist und Begleiter auf verschiedenen Bühnen aufgetreten.

  • Seit einigen Jahren arbeite ich als Theorie-, Musikgeschichte-, Rhythmik- und Klavierlehrerin.

    Ich arbeite gerne mit Kindergruppen ab dem 4. Lebensjahr und habe auch Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen.

    Diana Khairutdinova