Stergios Koutsonis

Stergios Koutsonis

Stergios Koutsonis

Stergios Koutsonis

Standorte und Unterrichtstage

Dürener Straße 71–73

Freitag

Den Unterricht konstruktiv und kreativ gestalten
  • Über mich
  • Pianist
  • Pädagoge
  • Mein Name ist Stergios Koutsonis und meinen ersten Klavierunterricht habe ich im Alter von 5 Jahren in Griechenland erhalten. Ich habe dann in Thessaloniki Klavier sowie Klavierdidaktik studiert.

    Als Stipendiat der griechischen Stiftung ”John S. Latsis Public Benefit Foundation” studierte ich von 2016 bis 2018 Klavier-Solo (Master of Music) bei Fabio Bidini an der Hochschule für Musik und Tanz Köln.

    Ich spreche Griechisch, Deutsch und Englisch.

  • Solo- und Kammermusikkonzerte in ganz Griechenland (Konzerthalle Thessaloniki, im Kulturzentrum von Veroia, Kulturzentrum von Delphi, Aula der Universität Makedonien uvm) und im Ausland (Berlin, Köln, Düsseldorf, Bonn, Sofia, Epinal).

  • Seit Jahren bin ich als Klavierlehrer für alle Altersgruppen tätig und versuche, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler zu verstehen.

    Da ich mich an jeden Schüler anpasse, setze ich mein Wissen und meine Erfahrung ein, um den Unterricht konstruktiv und kreativ zu gestalten.

    Stergios Koutsonis