Philipp Voscort

Philipp Voscort

Philipp Voscort

Philipp Voscort

Standorte und Unterrichtstage

KGS Lindenburger Allee

Donnerstag

Begeisterung für die Musik und die Gitarre vermitteln.
  • Über mich
  • Gitarrist
  • Pädagoge
  • Mein Name ist Philipp Voscort und meine Eltern schickten mich im Alter von 5 Jahren zur musikalischen Früherziehung und
    zum Kinderchor.

    Von da aus ging ich meinen instrumentalen Weg über verschiedene Flöten, die Gitarre und den Bass bis hin zum Klavier. Im Jahr 2014 habe ich meinen Abschluss im Hauptfach Komposition am ArtEZ Konservatorium Arnheim (NL) gemacht.

    Ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und ein
    wenig Französisch.

  • Seit der weiterführenden Schule war ich Teil zahlloser Orchester- /Band- /Chor- und
    Theaterprojekte.

    Darüber hinaus begann ich mit dem Unterrichten und dem Komponieren eigener Musik.

  • Meine Unterrichtserfahrung hat gezeigt, dass eine ausgewogene Mischung aus Grundlagen, Spielpraxis, Technik, Musiktheorie, Notenlesen und vor allem die musikalischen Vorlieben des Schülers zum Erfolg führt.

    Philipp Voscort