Asterios Georgiou

Asterios Georgiou

Asterios Georgiou

Asterios Georgiou

Standorte und Unterrichtstage

Dürener Straße 71–73

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

KGS Lindenburger Allee

Montag, Dienstag

Zufriedene Schüler sind mir dabei am wichtigsten.
  • Über mich
  • Gitarrist
  • Pädagoge
  • Mein Name ist Asterios Georgiou und meinen ersten Gitarrenunterricht habe ich im Alter von neun Jahren in Griechenland erhalten. 1999 kam ich nach Köln, um hier zu studieren.

    In meiner Studienzeit habe ich vier Diplome erhalten: ein Musikdiplom in Griechenland, ein künstlerisches Gitarrendiplom und ein pädagogisches Diplom in Köln, und einen Masterabschluss in Maastricht.

    Ich spreche Griechisch, Englisch und Deutsch.

  • Solokonzerte in: Australien, Bulgarien, Deutschland, Griechenland, Niederlande, Schweden.

    Daneben regelmäßige Auftritte als Kammermusiker in verschiedenen Ensembles und Besetzungen.

  • Ich bemühe mich nicht nur, ein guter Lehrer zu sein, sondern auch ein Wegbegleiter, der ein offenes Ohr für alles hat, was das Leben an Problemen so mit sich bringt.

    Auch ein Austausch mit den Eltern über den Leistungsstand der Schüler ist mir wichtig.

    Asterios Georgiou

Erreichbarkeit in den Sommerferien

In der Zeit vom 15. Juli bis 16. August 2024 ist das Büro der Kölner Musikakademie nicht besetzt.

Ab Montag, den 19. August sind wir wieder für Sie da:

Telefonisch unter der Nummer 168 244 08:
Mo-Fr 10:00-14:00 Uhr

oder jederzeit

per Email.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer!