Weiterführende Schulen

Weiterführende Schulen kooperieren mit der Kölner Musikakademie

Weiterführende Schulen
Königin Luise Schule

Die Kooperation mit der Königin Luise Schule begann im Februar 2012. Kurz darauf wurden die ersten Ergebnisse beim jährlichen Sommerfest präsentiert.

In den folgenden Jahren arbeiteten Lehrer und Schüler eng zusammen, um das Projekt zum Erfolg zu führen. Es wurden Ideen ausgetauscht, Konzepte entwickelt und Ressourcen bereitgestellt.

Seitdem haben unsere Schülerinnen und Schüler bei verschiedenen Veranstaltungen ihr Können unter Beweis gestellt und das Publikum begeistert.

Kurse

Die Kurse an den Schulen können nur von Schülern der jeweiligen Schule besucht werden.

 

Für weitere Informationen über die Kurse kontaktieren Sie uns oder die Schulleitung.

Erreichbarkeit in den Sommerferien

In der Zeit vom 15. Juli bis 16. August 2024 ist das Büro der Kölner Musikakademie nicht besetzt.

Ab Montag, den 19. August sind wir wieder für Sie da:

Telefonisch unter der Nummer 168 244 08:
Mo-Fr 10:00-14:00 Uhr

oder jederzeit

per Email.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer!