Sommerferien 2021

Sommerferien 2021

Sommerferien 2021

10. Juni 2021 / in 2021, Allgemein

Sommerferien 2021 in der Zeit von 5. Juli – 17. August

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

Ein ungewöhnlich ereignisreiches und besonderes Schuljahr steht vor seinem Ende. Wir alle haben lernen müssen, dass das Leben oft unvorhergesehene Wendungen nimmt, auf die wir flexibel und mutig, aber nicht leichtsinnig reagieren müssen.

Kurz vor dem Ende des Schuljahres hoffen wir jedoch alle, dass im neuen Schuljahr wieder eine gewisse Normalität eintritt. Dies kann man zurzeit noch nicht garantieren, aber sobald ich neue Informationen vorliegen habe, werde ich sie Ihnen zukommen lassen.

Zum Schluss möchte ich mich herzlich bedanken:
bei meinem Kollegium, das schnell, flexibel und zuversichtlich auf viele Veränderungen reagiert und mit Freude seiner Arbeit nachgeht und vor allem bei allen Schülerinnen, Schülern und Eltern für die Geduld, Unterstützung und das Vertrauen!

Bis zum neuen Schuljahr wünsche ich allen erholsame und sonnige Sommerferien mit Euren Kindern und Familien!
Asterios Georgiou

Schlagworte: Ferien

Ähnliche Beiträge