Philipp Spätling

Die persönliche Kreativität entdecken.

Seit 2007 lebe ich in Solingen. Ich studierte an der Musikhochschule Köln Blockflöte im pädagogischen und künstlerischen Studiengang. Danach habe ich zusätzlich einen Diplom-Studiengang für Cembalo an der Folkwang Universität Essen absolviert.

Als Komponist wurde ich 2015 Preisträger des internationalen Kompositionspreises LAHSCC in Norwich (UK) und unterhalte mit einem Kollegen seit 2013 einen Online-Noten-Shop, in dem wir zum überwiegenden Teil Musik für Blockflöte plus anbieten (eigene Kompositionen und Arrangements). Blockflötenspiel lernen und perfektionieren – für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters – um mit Spaß musizieren zu können.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Standorte und Unterrichtstage

Dürener Straße 71-73
Montag